Asiatischer Schrank antik

Asiatische Schrank, antik: Dieses Unikat ist ein besonderes Einzelstück mit vielen Details und aufwändigen Verzierungen. Das Oberteil ist abnehmbar, damit der Schrank im Brandfall leichter zu transportieren war. Dieser ca. 150 Jahre alte Schrank aus China ist eines der wenigen noch im Original erhaltenen Unikate, das bei Morton Möbel Wien mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde.

Dieser asiatische Schrank, antik,  ist ein besonderes Einzelstück mit vielen Details und aufwändigen Verzierungen. Das Oberteil ist abnehmbar, damit der Schrank im Brandfall leichter zu transportieren war. Dieser ca. 150 Jahre alte Schrank aus China ist eines der wenigen noch im Original erhaltenen Unikate, das bei Morton Möbel Wien mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde.

Größe 99 × 57 × 187 cm
Material

Herkunftsland

2.490,00 

inkl. 20 % MwSt.

1 vorrätig

Artikelnummer: WH-0010 L Kategorien: , Schlagwort: