Zu Inhalt springen
Bali Yoga Wien

Bali Yoga Wien

Bali Yoga Wien – Unser Yoga, Lifestyle & Wellness Partner in Wien und in Bali. Bali Yoga Wien ist die Brücke zwischen Ost und West, zwischen dem Kopf und dem Herz – wie das Wort Yoga (kommt von „yog“ = Verbindung, Union) steht für Verbindung: ein Mensch wird nicht separat von anderen menschen, von der Umwelt und von höheren Mächten gesehen. „We are all one.“



In uns und um uns. In dieser Erkenntnis liegt das Fudndament von Bali Yoga Wien und steuert das Zusammenspiel des Teams und der Schüler aber auch die eigene Yoga Praxis und wie und was unterrichtet wird.

Bali Yoga Wien fokussiert auf eine ganzheitliche Yogapraxis, wo nicht nur die Verbindung von Körper, Geist und Seele respektiert wird, aber auch die Verbindung von „Atman“ (der individuellen Seele) mit Brahman (dem Universum), die Verbindung zwischen uns allen und mit der Umwelt.

www.baliyoga.wien

Vorheriger Artikel Bali: Die Insel der 1000 Götter
Nächster Artikel Pink Buddha – Ethnoshop